Custom Search

Thursday, May 12, 2011

Badrinath: Allu Arjan als indischer Samurai neben der Kollegin Tamanna

Nachdem der erste Trailer des neuen Tamil- & Malayalam-Films „Badrinath“ mit dem Schauspieler Allu Arjun veröffentlicht wurde, freut man sich umso mehr auf diesen Film, denn anscheinend handelt es sich tatsächlich um ein gelungenes Werk mit dem Hauptdarsteller Allu Arjun als „indischer Samurai“.
Indessen gibt es über die Bollywood-Kollegin Shilpa Shetty neue Gerüchte, denn der Schauspielerin sagt man zurzeit nach, dass sie von ihrem Ehemann Raj Kundra schwanger sein soll und endgültig ein Kind erwarten würde.
Dabei haben die indische Schauspielerin Shilpa Shetty und der Londoner Geschäftsmann Raj Kundra sich im Jahr 2009 das Ja-Wort gegeben und somit wäre es kaum überraschend, wenn die Darstellerin nach der Hochzeit auch ihr erstes Baby erwarten würde.

Wenn man den Gerüchten über Shilpa Shetty Glauben schenkt, so soll die Bollywood-Dame schwanger sein und möchte mit dieser netten Nachricht noch nicht an die Öffentlichkeit.
Erst wenn einige Schwangerschaftsmonate vergangenen sind will die Darstellerin Shilpa Shetty diese frohe Nachricht über ein Baby mit ihrem Ehemann Raj Kundra bekanntgeben. Dabei handelt es sich um das erste Kind für Shilpa, während ihr Mann Raj Kundra aus seiner vorherigen Ehe bereits eine Tochter in die Beziehung brachte.
Sicherlich wünscht sich Shilpa Shetty mit Raj Kundra einige Kinder, doch aktuell handelt es sich bei diesen Babygerüchten wirklich nur um reine Spekulationen. Die Zeit wird es offenbaren..
Zurück zu dem ersten Trailer des kommenden indischen Kinofilms „Badrinath“ mit dem Hauptdarsteller Allu Arjun, welcher auch nach seiner Hochzeit in diesem Film seinem bisherigen Image und der Performance treu bleiben wird. Neben dem „indischen Samurai“ Allu Arjun trifft man bei diesem interessanten Film noch auf die Darstellerin Tamanna, welche ebenfalls als Hauptdarstellerin mit von der Partie ist.

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Tamanna © 2008. Design by :Yanku Templates Sponsored by: Tutorial87 Commentcute
This template is brought to you by : allblogtools.com Blogger Templates